Suhkexzessiv 24.7.2021

Suhkexzessive ist nun vorbei 

Die Party hat grossen Spass gemacht , alles hat wunderbar Funktioniert ,.

Schade ist lediglich das sich am Anfang ca 130 Personnen angemeldet haben .

Als ich die Party deklariert habe , das man ein Zertifikat braucht , haben sich rund 100Personen

abgemeldet ..... Schlussendlich waren wir ca 50 Personen .

Am Donnerstag haben wir begonnen aufzustellen , bis am Samstag Morgen war alles bereit.

Wir haben zu sechst , das ganze aufgestellt , Danke an das Team Tom,ohne euch wäre das ganze nicht entstanden. Das Chill-out Zelt war einfach der Hammer , auch das Deko mit den Pilzen , war Sagenhaft 

Herrlich .Den Dancefloor haben wir abgedeckt .


Unsere Party beginn pünktlich um 14:00 Uhr .Die PA klang einfach Herrlich , und hat voll und ganz 

seinen Dienst von Hammermässigen Sound abgegeben , einfach Geil .

Gegen den Abend hat sich dann ein heftiges Gewitter entladen über unseren Köpfen,dabei ging 

leider das Dach vom Chill-out in die Brüche , und ist eingebrochen , das wurde behelfsmässig gleich repariert mit hilfe einer Leiter :-)))) .

Das Linsencurry war mega Fein , und hat uns wieder viel Kraft gegeben

Der Chai tee war einmalig , einfach der Hammer , Nach und nach kammen einige wenige Gäste 

und wir haben die Nacht durchgetanzt , ohne weiteren Probleme . 


Am frühen Morgen um 8:00 begann ich wieder das unötige Licht abzubauen , Die Musik ist dann noch bis 11:00 Uhr weitergerasselt , ab 11:00 Uhr begann dann der weitere Abbau vom ganzen .

Der Abbau ging dann noch am Montag weiter , und kam zu einem Ende gegen den Nachmittag.

Am Mittwoch habe ich dann nochmals die ganze Wiese kontr. ob alle Abfälle weggeräumt sind .

Alles gut . 

Möchte mich nochmals an dieser Stelle bei allen Helfenden herzlichst bedanken für euren 

unermüdlichen Einsatz . Vielen vielen herzlichen Dank . 

Ein hyperspezielles Dankeschön an Tom für seine Deko-Arbeit , die Pilze waren einfach der Hammer.

Falls jemand Intresse am Deko hat kann man mich Kontaktieren.



Abschliessen möchte ich noch sagen , das ich in Zukunft , solange das Debakel mit dem Corona herscht,

keine Party veranstalten werde , daher es sehr viele Personnen gibt in meinem Umfeld , die sich nicht

Testen lassen würden für eine Party , somit ist es für mich , unmöglich eine Party zu Veranstalten mit mehreren Gästen ............. 


Ein feedback freut mich sehr , bei Home ,kontakt, Schreiben , abschicken 


In diesem Sinne 

Bom Shankar      Dj Sukha


Leider konnten nicht alle Dj kommen ...

Dj Lockvogel hatte leider einen Positives Testergebniss , Sari ist nicht aufgetaucht ....

Dj Psywhisperer bekam keinen Termin zum Testen 

Dj Ignis , Ganja , Linkz haben abgesagt (wegen Test).Allen anderen vielen Dank zum Sounden

Die Location 

Die Herrlichen Pilze von Tom 

Der Königssessel im Chill-Out

Chai-tee und Kuchen im Chill-Out 

Chill-out , noch im aufbau

Das WC , einfach unerlässlicch :-)))