Dj Sukha

                                                        DJ SUKHA

Seit 1990 hatte ich immer wieder verschiedene Musikräume , zuerst in Volketswil , dann in Bonstetten .

Anfangs habe ich mit Techno Sound gearbeitet , ab ca 1994 bin ich dann auf den Goa Geschmack gekommen. 

Dj Gregg von Mondmilch war bei mir zu besuch in der Bass-Box in Bonstetten , er präsentierte mir Atmos , ich gleich 

hin und weg von dem Sound , somit begann meine Goa Zeit . 


Natürlich war ich dazumals noch mit Vinyl unterwegs . Meine Platten habe ich in Zürich (Panthera) und in Luzern , und auch 

in Dietikon gekauft . 


Das Auflegen zu können war zu damaliger Zeit noch etwas anstrengender als heute , ich habe viele Leutchen kennengelernt ,

ShyBe in Luzern im Plattenladen , dadurch bin ich auch mit Nordlight in kontakt gekommen . Mit Erich , Ronni , ShyBe habe ich dann auch etliche male mit ihnen zusammen etwas gemacht . 


Von 1994 - 1999 habe ich im Radio Lora , an der streetparade im X-tra , bei Sonnentanz , und natürlich jeweils an meinen eigenen Partys aufgelegt.Der Fokus stand zu damaliger Zeit eher beim Organisieren von Partys .



Im Jahr 2001 zügelte ich in das Glarnerland , und mein Fokus stand dann im Chai kochen an etlichen Goa Partys , das habe ich bis ins Jahr 2004 zelebriert . Im Jahr 2004 hab ich dann das Mountain - Space  im Schwändital gemacht . Das war dann für mich ein sozusagender Schlusstrich vom Partys Organisieren.Meine Zeit stand ab dann voll und ganz meiner Familie .


Natürlich sind dann ab und zu kleinere Birthday Partys entstanden die ich ab und zu gemacht habe .



Im Jahr 2020 habe ich dann die Mountainspace II ins Leben gerufen mit der herlichen Void Anlage . Seit diesem Zeitpunkt gehts wieder Rund mit kleinen Partys , und wird wohl noch etwas weiterlaufen , sowie auch das Auflegen . Seit dem Jahr 2020 lege ich 

allerdings mit CD auf .Im Jahr 2021 ist dann die Suhkexzessiv entstanden im Schwändital.

Im Jahr 2022 habe ich leider kein Land gefunden .

Ab 2023 werde ich beginnen selbst zu Produzieren , natürlich wird es noch einige Zeit vergehen bis mein erstes Stück auf den Markt kommt,freue mich aber schon jetzt sehr darauf das erste stück zu präsentieren. Nun werde ich ja sehen wie sich das ganze in die Zukunft entwickelt . Solange ich Freude daran habe ,werde ich weiterhin Partys (kleine) machen . Natürlich bedanke ich mich bei allen die mich dabei Unterstützen und helfen.


Meine Partys sind immer auf non Profit ausgelegt , und dienen allein der Freude und der Liebe zum Goa Sound .Kleinere Partys

mit Freunden und deren Freunde .


Über das Kontaktformular im Home menu , könnt ihr mich jederzeit kontaktieren . 



Bom Shankar Sukha 

Next Bookings ;

Vergangene Partys

Mein  Set mit eigens produziertem Anfang 

Fadäzeindli 5.11.2022

Einmalige Party gewesen , wir hatten einen saumässigen Spass .Meine PA hat wie verückt geballert :-))

Danke an alle die da waren 

DJ IGNIS

DJ Lockvogel & Sari 

Dj Veritas

14.5.2022 ; Conzöa 25

19.3.22 Holästein Glarus

Leider war diese Party ein Fiasko , es kammen sehr wenige Gäste !! Das hat mich etwas Traurig gestimmt , wobei mir klar wurde das meine "Freunde" lieber an open-airs gehen . Somit werde ich keine Partys mehr im Indoor bereich machen .........

Cönzoa 22  - 19.2.2022 ;

Suhkexzessive  24.07.2021 ; 

Conzöa  15.05.2021 ; 

 Suhka & Ignis

Ganja & Linkz

Arunarush

SÄBU & SUHKA 

Dr.Who & Purpelbee

IGNIS

PSYWHISPERING

Conzöa 7 - 17.10.2020;

Fadäzeindli 3.10.2020 ; 

Am 3.10.2020 war ich beim Fadäzeindli , Mättes Party , Meine PA bei ihrem ersten Einsatz 

4.07.2020  Mountain-Space II 

Mein Musikraum ;